Minato Biju Modus (Naruto - Ninja Storm Revolution)

wird es zu 100% minato in biju modus geben? , weil man sieht ihn nur auf cover aber bis jetzt wurden keine videos, bilder, scan von ihn gezeigt so weit ich weis, oder meint ihr es kommt noch war freunde? :)
danke in voraus :)

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 00:48 von KAKASHii-MiiNAT0

7 Antworten

Es gibt ja etliche Charaktere zu denen noch keine Bilder veröffentlicht wurden aber man sicher sein kann das sie dabei sind :-)
ich denke bei Minato im Biju Mode ist es das selbe. Wenn er auf dem Cover ist, dann ist er auch dabei.

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 00:57 von Kakashi_Sephiroth

Also ich hoffe mal das er dabei sein wird vielleicht als Erwacht Modus oder der wird auch so wie Naruto KCM bei der Demo :D

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 01:19 von Son-GokuTheSSJ1

Ich denke eher das es sein Erwacht Mode sein wird. Zumindest hoffe ich das. Naruto KCM Mode gleich von Anfang an finde ich extrem Overpower...

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 01:56 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
@Kakashi_Sephiroth ich würde gerne mal mit dir Naruto zocken ^^

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 02:14 von Son-GokuTheSSJ1

Können wir gerne mal machen :D

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 02:42 von Kakashi_Sephiroth

Ich freue mich schon darauf mit dir zu Kämpfen :D schreib mir Privat deine PS3 ID und ich adde dich ^^

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 02:53 von Son-GokuTheSSJ1

Steht auf "Sayain Island"wer alles mit dabei ist, Minato"Bijuu Mode" ist auch mit von der Partie.:-)

Antwort #7, 05. Juli 2014 um 16:17 von evilknievel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link