Charaktere? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Was meint ihr? Kommen noch neue Charaktere dazu wie z.B. Gin und Kinkaku und die 7 Samurai, oder wars das schon?

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 09:57 von kakachihatake

13 Antworten

Es wurden über 100 Charaktere angekündigt. Wirklich bestätigt sind bisher auch nur die von denen wir Bilder und/oder Videos gesehen haben und das waren ja nicht viele :D
Naruto, KCM Naruto, Mecha Naruto
Sasuke
Kakashi
Hinata
Guy
Itachi
Sakura
Tenten
Die Akatasuki und ihre neuen Formen
Shisui
Konohamaru
Iruka
Kushina
Obito
Madara
Und Prinzipell eh alle die auf dem Cover drauf sind :D
Ich hoffe ich habe da jetzt niemanden vergessen, aber meiner Meinung nach gibt es da noch reichlich Platz nach oben :)

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 10:29 von Kakashi_Sephiroth

gabs bei storm 3 nicht über 80 spielbare figuren? bleibt ja nicht mehr viel bis 100 übrig.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 15:44 von DerDetektiv

Na ja einige neue sind dazu gekommen wie eben Konohamaru, Iruka, Kushina und der neue Obito usw...ein paar freie Plätze gibt es schon noch :D
mal sehen was da so kommt

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 16:59 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
nee ich glaub nicht das grossartig welche kommen könnte wen man bedenkt das viele charas wie Madara, Hashirama, Minatao, Sasuke, Obito, Sakura, Naruto, Kakashi usw. noch Zusatzslots bekommen könnte, sehe ich da leider schwarz.
Was noch vorstellbar währe, währ Rin oder die Die drei Waisen aus Amegakure.

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 18:55 von Rothaar_shanks

Rin hätte ich sehr gerne, halte ich aber für unwahrscheinlich. Immerhin hat sie Kämpferisch leider nicht viel gezeigt :-(

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 19:06 von Kakashi_Sephiroth

naja rin ist immerhin in Animesequenzen im spiel zusehen, da könnte sie ihre skills move noch zeigen und ausserdem hat karin wen ich mich täusche damals kämpferisch auch nichts gezeigt.
Jo noch eine Gegenfrage ich bin erst Anime abschnitt "tobis Enthüllung" hat kushina in späten mangeverlauf jemals ihre skill moves gezeigt?

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 19:33 von Rothaar_shanks

Na ja Karin hat immerhin mitgekämpft gegen Killerbee und gegen Danzó (Ja, ich weiß auch das es nicht wirkliches Kämpfen war-aber sie war eben dabei)
Klar ist Rin in den Anime Szenen dabei, aber das heißt ja leider noch nichts. Einfach weiter hoffen :D
Kushina kam bis jetzt nur sehr selten vor. Einmal eben da wo Naruto Trainiert Kuramas Chakra zu benutzen, da trifft er sie ja und sie erzählt ihm was damals passiert ist und dann kommt sie noch im Kinofilm vor (Rise of a Ninja) man hat also schon die eine oder andere Szene mit ihr. Ich denke aber mal das es durchaus Absicht von den Entwicklern ist sie als Hausfrau darzustellen mit Pfanne usw...da lassen sich leichter Angriffe für sie ausdenken xD
wobei ich mir auch vorstellen könnte, das es zwei Versionen von Kushina geben wird. Eben weil bei der Charakter Auswahl "Hausfrau" dabei stand. Wenn es nur eine Kushina gibt würde es ja reichen nur Kushina hinzuschreiben. So könnte ich mir aber vorstellen, dass es vielleicht Kushina "Hausfrau" und Kushina "Jonin" geben könnte :-)

Antwort #7, 05. Juli 2014 um 20:26 von Kakashi_Sephiroth

Rin könnte man als Charakter bauen weil ihr wisst schon... man ja mit ihre geheime Kraft ein gutes moveset machen könnte, die manga reader Wissen was gemeint ist
Kushina schaut schonmal gut aus von dem neuen Video her, vorallem der awake, bin zufrieden mit kushina Hausfrau und ihre pose beim stehen bleiben passt zu ihrem Stiel, ich will aber wirklich hoffen das Kushina als jonin gibt.
Zu Karin, Karin ist spielbar weil sie zu Team taka gehört.
Sasuke als leader, Suigetsu und jugo haben ja genug skills und kekei genkai meines Wissens und Karin dient nur als Team taka Dekoration.
Als Charakter ist Karin ja ziemlich cool aber als shinobi kann sie null.

Antwort #8, 05. Juli 2014 um 22:47 von DerDetektiv

Stimmt schon xD Nur leider Orientieren sich die Entwickler eher am Anime als am Manga und ich glaube nicht das sie es im Game weit genug schaffen von der Story her das ihre geheime Kraft bekannt wird ... bin mir nicht mal sicher ob sie es bis zum Erscheinen des Games im Anime so weit schaffen XD
Ich könnte mir Rin aber als Support Only Charakter vorstellen :-)
Kushina als Jonin könnte man ja wie gesagt aus dem Film mit einbauen ^^
Ja, das stimmt. Ich mag Karin als Charakter aber zum Kämpfen ist sie bis auf ihre Heilung relativ unbrauchbar ... aber sie muss eben dabei sein um Team Hebi/Taka komplett zu machen

Antwort #9, 05. Juli 2014 um 22:54 von Kakashi_Sephiroth

Genau so seh ich das auch immerhin ist sie ja ne uzumaki braut, ihre heil fähigkeiten sind sehr hilfreich im Team genau wie bei sakura, bloß das die olle auch noch zuschlagen kann XD Team 7 halt die sind alle brutal
2 Obitos gibt es wohl auch nun mit maske und ohne, ich hoff man kann die nicht supportlich zusammen unterstützen

Antwort #10, 05. Juli 2014 um 23:04 von DerDetektiv

Ich hoffe ja auf 3 Obitos :D Mit Maske, ohne Maske und natürlich Kid Obito ^^
aber ich denke da er auch schon in den Anime Szenen zu sehen war sollte das kein Problem darstellen xD
Das ist eher unwahrscheinlich. Tobi und Masked Mann konnte man in Storm 3 nur in ein Team zusammen tun, weil man da noch nicht wusste das es ein und der selbe ist. Man könnte vielleicht höchstens Obito ohne Maske mit Kid Obito in ein Team packen. Das geht ja auch bei allen anderen Charakteren TS und PTS zusammen. Ansonsten wohl eher nicht

Antwort #11, 05. Juli 2014 um 23:12 von Kakashi_Sephiroth

Hoffen wir mal

Antwort #12, 06. Juli 2014 um 01:03 von DerDetektiv

ich glaub nicht das viele dazu kommen aber dafür sind es legendäre charaktere wie der dritte raikage ... XD ich freu mich auf das spiel XD

Antwort #13, 06. Juli 2014 um 11:59 von naruto_ashura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)