Wie bekomme ich gelbe Blütenessenzen? (MySims)

Ich wollte wissen wie ich die gelbe Blütenessenze bekomme. Ich habe zwar denn Baum gehabt aber leider gefällt. (Nicht mit absicht)
Jetzt will Poppy aber ein Bett haben mit der gelben Blütenessenze.
Kann mir jemand sagen wie ich die wieder bekommen kann?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 20:22 von Bitch

4 Antworten

in deiner Tasche sind warscheinlich gelbe blüten, damit pflanzt du einen neuen baum

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 13:36 von unbeckant

Naja leider nicht als ich es noch nicht wusste das man das braucht also habe ich die essenze für einen Tisch benutzt.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 15:39 von Bitch

dan musch entweder neu anfangen oder die poppy vergessen

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 23:27 von unbeckant

Du kannst den Tisch auch ins Inventar legen, ihn in deiner Werkstatt bearbeiten (andere Essenzen drübermalen) und du hast die Essenz wieder.

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 17:32 von anetka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link