Summoner Spells (Zed) (LoL)

welche Summoner Spells sollte ich bei Zed in der Mitte nehmen?
in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich nur im Alleingang aus Bronze rauskommen kann und Zed ist einer dieser Champions mit denen ich immer ordentlich abräume und so gut pushen kann dass ich eigentlich, auch wenn mein Team nur am verrecken ist, gewinne.
Das hört sich ziemlich eingebildet an aber es ist halt wirklich so, jedenfalls nehm ich gern mal Teleport und Flash, weil ich Teleport als Main-Toplaner meistens benutze, aber welche wären denn noch besser für Zed? Viele nehmen ja diesen Heal-Skill, mir ist da Barrier viel lieber, Ignite benutzt niemand mehr, also welche Spells wären als Zed gegen normale Midlane-Gegner am Besten?
PS: Mit Alleingang meine ich jetzt nicht dass ich nicht mit dem Team kommuniziere und immer nur kills bekomme und überhaupt keine Schuld daran trage, dass wir hier und da mal verlieren, sondern dass ich einfach einen auf Chef machen muss... Manchmal reicht ein "don't die, stay at the turret while I push" jedoch immer noch nicht.

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 12:32 von Ultimatly

8 Antworten

Natürlich nimmst du mit Zed ignite mit, es ergänzt sich mit deiner Combo dass du den Kill auch sicher bekommst.
Ansonsten Teleport, Heal brauchste nicht unbedingt

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 12:40 von Chilli3500

Und btw, Barrier ist useless seit dem einen Patch, Heal heilt ab nem etwas höheren Level einen höheren Betrag als Barrier in 2 sek Protected und gibt zusätzlich movement speed und kann auf 2 spieler angewendet werden

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 12:42 von Chilli3500

Barrier ist besser als heal heal kann man nicht nutzten wenn man full live hat und so wird man von einer le blanc ungenauen bevor du heal nutzen kannst barrier kannst du bei full live benutzten bevor ihre Kombi kommt und so mehr DMG absorbieren und möglicherweise überleben ...

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 12:56 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^Das stimmt und das ist der einzige Grund wirklich Barrier mitzunehmen, aber nur auf ADCs oder Midlanern. Heal und Barrier nimmt man generell nicht auf Assasins, und Ignite sorgt dafür dass du mehr Kill Pressure hast und amplified glaube ich auch den DMG auf deiner Ulti.

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 14:27 von powerhydropi

Alsoooo
Ignite und Flash hört sich ja schon mal recht nett an, ich versuchs aber dann auch mal mit Barrier oder Heal, mal sehen was am besten funktioniert :D
Ich danke euch für die Antworten ^^

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 15:35 von Ultimatly

Heal und Barrier auf nem Assasin der darauf angewiesen ist Leute zu 1 Shotten macht kein Sinn vor allem dann wenn er auch noch nen Escape (mit der Ulti) hat.

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 18:28 von powerhydropi

Eindeutig Ignite und Flash!

Antwort #7, 05. Juli 2014 um 18:43 von PikaBowserJr12

Heal:
Pro :
Hat einen höheren Betrag
Wirkt auf 2
Movementspeed
Cons:
Debuffs wie vom Morellonomicon oder ignite schwächen den Heal extrem
Und der rest ist oben
Also würde ich mal sagen das es drauf ankommt :P

Antwort #8, 05. Juli 2014 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)