2 Fragen! ^^ (BF 4)

Hey, ich habe 2 Fragen an euch:
1. Ich habe China Rising bei BF4 schon dabei gehabt und habe es auf meinem Hauptaccount runtergeladen. Kann ich das jetzt auch irgendwie auf meinen 2. Account bringen?
2. Wenn jemand von euch Second Assault oder Naval Strike hat, könnte er es mir dann vielleicht sharen? Wäre sehr dankbar dafür^^.
PSN: xAciD_PsyChO
Danke schonmal im Vorraus! :D

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 13:20 von ChainsawJustin

3 Antworten

1. Nein, soweit ich weiß nicht, da ein " Code " ( Ich nenne es jetzt einfach mal so ) nur einmalig nutzbar ist! (Sonst könntest du es ja jeden deiner Freunde geben und sagen hier das kannst du jetzt runterladen ) Der fast gleiche Fall ist es auch, wenn du es auf deinen HauptAcc. kaufst, wenn du jetzt als Beispiel ein anderes DLC kaufst es aber auch auf deinen anderen Acc. haben möchtest MUSST du es nochmal kaufen!
2. Ich denke nicht, Sharen ist Vertrauenssache, und ganz ehrlich, ich würde nicht meinen Acc anbieten und sagen ja du kannst jetzt alles Downloaden. Ich bin einfach kein Fan davon und die anderen 100 % auch nicht, es ist auch irgendwo traurig, dass es überhaupt funkt. Weil dann jeder 2 Mensch fragt ob man mal schnell 500 Sachen downloaden kann, nur weil man dafür kein Geld ausgeben möchte... Wenn du es haben möchtest solltest eben für sowas sparen, so ist nun mal das Leben.
Und nein das ist kein Hate oder sonstiges, ich wollte es dir nur sagen, und hoffe du nimmst es nicht allzu böse ;) !
Hoffe alle deine Fragen sind beantwortet!
Und viel Spaß beim zocken noch :)!
-Sophie

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 23:10 von Sophie28

Zu 1. Da du dir China Rising schon heruntergeladen hast und es auf deiner PS3 gespeichert ist, kannst du mit JEDEM Acc auf deiner PS3 darauf zugreifen.
Zu 2. Wer ist so dumm und gibt seine PSN-Daten einem Fremden aus dem Netz ?

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 22:32 von DerImperator

Wie kann man so naiv sein und denken, dass man nun die Daten von jemand anders bekommt?!
Gibst du Deine E-Mail LogIn Daten einfach so weiter?!
Fast schon dumm!

Antwort #3, 13. September 2014 um 22:24 von J_Dizzle95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)