Päckchen mit Namen (Schlumpfdorf)

Bei manchen Päckchen ist der Namen dabei, wie geht dass.

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 14:34 von spatzi15

3 Antworten

Jo,
Wir stellen uns eigentlich immer die Frage, warum steht der Nachbarname nicht bei jedem Päckchen
:-)
Game Center ist ein Spiele Netzwerk und wenn du Personen mit ihrem Nicknamen als Freunde hinzufügst sollten sie auch namentlich zu erkennen sein.
Gruß werda

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 19:20 von wer__da

Wenn du über das GC ins Spiel gehst, (auf die drei Punkte oben rechts über dem Spiel tippen) steigt die Chance, den entsprechenden Namen zu sehen. Oder vor dem Öffnen des Pakets, die Freundesliste aufrufen.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 19:31 von burschi08

Bei mir schenkt zur Zeit auch nur der JEMAND, weiß auch nicht wer das ist :P habe zur Zeit ständig Probleme mit dem Game Center, Freunde sind zwar aufgeführt, Dörfer werden aber nicht angezeigt :( daher kann ich nur unregelmäßig auf Geschenketour gehen... Sorry übrigens, bin eigentlich nicht so geizig zu Freunden ;)

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 18:32 von (Bluna)Melle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)