Suche Gluraknit X und ein Togepi,Togetic oder Togekiss (Pokemon Y)

Das Togepi oder die Entwicklung soll Weiblich sein mit VF und ein Wesen haben das Neutral ist oder den Angriff senkt

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 14:55 von PokemonZorua

16 Antworten

Ich hätte ein weibliches Togetic mit der VF und einem kauzigen Wesen. Was könntest du mir im Gegenzug anbieten?

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 14:59 von gelöschter User

Welche Pokemon suchst du ? Keine Legis

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 15:24 von PokemonZorua

Ich suche zur Zeit nur nach DV-Shinys. Hast du welche?

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein habe ich nicht

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 15:27 von PokemonZorua

Hast du normale Shinys?

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 15:46 von gelöschter User

Ich hätte ein shyni Pichu

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 15:49 von PokemonZorua

Level? Wesen? DVs? Attacken?

Antwort #7, 05. Juli 2014 um 15:55 von gelöschter User

Lv 1 Wesen Naiv Attacken:Donnerschock und Charme Fähigkeit Statik DVs weis ich nicht

Antwort #8, 05. Juli 2014 um 15:59 von PokemonZorua

Die DVs kann man in Batika City erfahren.

Antwort #9, 05. Juli 2014 um 16:02 von gelöschter User

Wenn das der Typ im Pokemon Center ist der sagt das das Potenzial über dem Durschnitt ist und das größte Potenzial ist in Init.

Antwort #10, 05. Juli 2014 um 16:07 von PokemonZorua

Ist ok würde dir das Togetic für das Pichu geben. Mein FC steht in meinem Profil.

Antwort #11, 05. Juli 2014 um 16:09 von gelöschter User

FC:0645-6745-9746 und würdest du noch wenn du in meiner Safari gehts schreiben welchen Typ und Pokemon habe

Antwort #12, 05. Juli 2014 um 16:14 von PokemonZorua

Ok kann ich machen. Wollen wir dann direkt tauschen, Ingame heiße ich Lina

Antwort #13, 05. Juli 2014 um 16:17 von gelöschter User

Ok können anfangen

Antwort #14, 05. Juli 2014 um 16:19 von PokemonZorua

Ok können anfangen

Antwort #15, 05. Juli 2014 um 16:19 von PokemonZorua

Du hast eine Flugsafari mit Navitaub, Porenta und Dartignis.

Antwort #16, 05. Juli 2014 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)