Wie wie gefällt euch dass Cover? (WWE 2K15)

Wie gefällt euch das Cover ich find gut gelungen. Und ihr?

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 17:14 von NoBullshit

9 Antworten

Sieht schon Gut aus mein Lieblings Cover ist von wwe 13

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 00:23 von coca-cola122

Naja ich hätte mir The Shield oder Roman Reigns gewünscht ! =/ Aber es sieht oke aus =)

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 19:55 von tbogt5

Ich finde so naja .. Das beste war WWE13 mit CM Punk(Mein erstes Wrestlingspiel seit SvR08). Das WWE2K14 Cover mit The Rock war auch ganz cool, aber das mit John Cena ist ganz ok .. Das weiß im Hintergrund sieht kacke aus, könnten die wie bei WWE2K14 ganz rot lassen. Naja..

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 00:54 von ChrisHardy10

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ich glaube immer der WWE Champion ist auf dem Cover

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 12:45 von edge2412

Finde es gut gelungen aber noch steigerungsfähig ansonsten weiter so

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 13:34 von tunder4711

Ich brauche nicht unbedingt John Cena auf dem cover weil ich nicht wirklich ein fan von ihm bin,aber das ist Geschmacksache.
Ich wäre mal für Kane oder Triple H, aber Cena wird beim summerslam verlieren und erstmal ne Auszeit vom wrestling nehmen.

Antwort #6, 12. August 2014 um 16:40 von Stempi

Ich finde Randy Orton weil er 2014 Money in the bank gewonnen hat und war WWE world champion und er hat sich in 2014 sehr gut geschlagen vieleicht sein besten jahr in seiner Karrerie sonst aber gut das cover aber john cena er wurde champion und was passiert er verliert gegen Brock -.- in summerslam und er hat in SummerSlam nichts gerissen aber wenn es ne rückseite wieder gäbe wo ein ander superstar im cover ist so wie in 2k14 wär mir randy orton oder HHH gut aber kein Daniel weil ich hasse fragt bitte nicht warum :D

Antwort #7, 20. August 2014 um 18:23 von animecrafter101

ich mag den Ziegenkopf auch nicht, er hat nur einen coolen finisher ( running knee )
Kane war noch nie auf einem cover und er ist seit 1997 dabei,vorher war er als verrückter Zahnarzt in der wwe, ältere fans wissen wen ich meine.
Ich fänds cool wenn er auf der Rückseite wäre aber das wird er nicht weil die wwe ihn meist zum Deppen machte, genau wie Ryback und letztens Batista

Antwort #8, 20. August 2014 um 18:41 von Stempi

Stempi ja Kane war schon so oft nicht im cover ich hätte auch gerne Undertaker und kane auf einen cover gleichzeitig das wäre so cool :D weil erlich wie oft waren die im cover kane 0 mal undertaker 1 mal SVR2010 und kane nie das finde ich schade weil sie es kommen immer die gleichen daniel rock cena hogan nie die anderen

Antwort #9, 21. August 2014 um 08:49 von animecrafter101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)