Mechro equip lvl 54/55 pls (Borderlands 2)

Hey,
Eigentlich hasse ich es zu schnorren, ich möchte die neuen dlcs aber gerne im uktimativen Kammerjägermodus machen. Leider ist mein equipment zu schlecht um durchzukommen. Ich spiele eine Mechromancerin, anarchie.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 18:40 von AhDree

8 Antworten

Und warum lvlst du nicht auf mindest 61 ? oder meinst du hier hat jeder alle Waffen auf 54/55 ? ...
Frage mich immer wieder wie leicht sich die Leute das hier vorstellen...
Was stellst du dir denn unter Equip vor ? ...
-Sophie

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 19:02 von Sophie28

Naja wahrscheinlich würde lvl 50 topgear schon reichen. Laufe mit einer intense unkemp harold lvl 50 rum und das ist meine beste waffe.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 19:06 von AhDree

Ja, aber ich weiß ja nicht was du jetzt genau an Zeug haben willst ?
Willst du The Bee und das andere " OP " Zeug oder was ist bei dir Top-Gear ? :D

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 19:09 von Sophie28

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Bee wäre gut. Conference call, infinity etc habe ich alles NICHT, mir fehlt so zusagen die Grundaustattung um alleine gut durchzukommen.

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 19:16 von AhDree

Ja, okay geht klar...
CC ist NICHT mehr gut...
Adde mich jetzt, ansonsten adde ich dich nachher :) !
ID im Profil :)

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 19:18 von Sophie28

Cool danke, ich hab dich geaddet

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 19:20 von AhDree

Müsste deine ID aber schon wissen...

Antwort #7, 05. Juli 2014 um 19:21 von Sophie28

Achso, okay, dann bis nachher !

Antwort #8, 05. Juli 2014 um 19:21 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)