Kombination der Gegenpole (Inazuma Eleven Go - Licht)

Wo kann ich gegen diese mannschaft antreten
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 19:07 von NarutoHatake

4 Antworten

Also du musst dich mit dem anderen Spiel verbinden. Licht --> Schatten, Schatten --> Licht.
Und dan kannst du auf der Insel Sanktum gegen Zero kämpfen, kennst du die Serie Go oder die Spiele IE Go Strickers 2012 Extreme / 2013 weißt du was es mit der Mannschaft auf sich hat, aber vorsicht das Team ist echt stark die haben Lumino oder so als Torwart xD also die Schlange , und Haben Hakuuryu und Shu als Stürmer und können eine Avatar Fusion machen, also Trainieren wen du die Versionen verbunden hast :)) Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 19:56 von simsala51

Ja danke aber ich kenne niemanden mit schatten das ist voll unfair man braucht schatten um viel sachen frei zu schalten wie z.B die Blitzkarte

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 20:02 von NarutoHatake

Ja das ist halt leider doof, da hat Level 5 nicht genug nachgedacht was eig. Ja vor und sehr viele Nachteile bringt xD meine Meinung: Es sollte nur noch eine Version geben bestes beispiel Inazuma Eleven und IE Endou 1 2 3! Sind einzelne versionen und man muss sich nicht verbinden mit andere :)

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 23:31 von simsala51

Reicht teamlevel 94

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 23:41 von Tocas7001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)