shards of nightmare?! (Zelda - Breath of the Wild)

Das Spiel hat denn Titel Unbound King und wie kommt man auf shards of nightmare?!

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 01:00 von nickgame

4 Antworten

Es hat grade eben nicht den Titel unbound King... Es hat nämlich noch kein Offiziellen Titel...

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 10:31 von Armiesofexigo

ja hab ixh auch heraus später heraus gefunden. aber shards of nightmare ist auch falsch

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 21:41 von nickgame

Spieletipps sollte das vielleicht mal ändern...

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 23:38 von niki-galaxy

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
bisher ist zelda u und zelda the shard of nightmare bekannt und ich kann mir shard of nightmare sehr gut vorstellen aber das spiel wird megaaa

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 13:55 von apfelstrudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link