Kennt Ihr schon den Bug in der Niemandswerft? Den mit dem blöden Schiff? (Dark Souls 2)

Ich habe bis jetzt sehr gerne Dark Souls gezockt. Den Vorgänger wie auch Nummer 2. Bis zur Niemandswerft. Habe gerade festgestellt, dass ich gar nicht auf das Schiff gehen kann. Wie es in diversen Lösungen oder Let's plays gezeigt wird. Es befindet sich nämlich bei mir ungefähr 30 meter weiter rechts im Wasser, als es eigentlich der Fall sein sollte. Heißt. Ich kann nicht auf das Schiff spazieren. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Würde den Charakter ungern plätten.
Schöne Grüße.
Harry

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 01:14 von HarryCan

4 Antworten

Ach vergesst die Frage. War wohl einfach schon zu spät. Man oh man. Ey. Ohne Worte. Wie oft ich wohl schon an dieser Glocke vorbei gegangen bin. Diese Spoilerangst. Beim nächsten mal schaue ich mir die Lösung richtig an ^^

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 01:27 von HarryCan

Depp :D

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 15:02 von Eddy1994

"Kennt ihr schon diesen Bug ?" hahaaa ^^

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 23:43 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
dachte da kommt yz was von der Disco-Werft :D

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 20:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link