lancer (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ist lancer von seinen werten her gut oder nicht wenn nicht nennt mir bitte einen stürmer der richtig gut ist. 2. Gibt es einen Spieler der so gut ist dass es sich lohnt ihm pendragon beizubringen?

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 12:00 von beat1026

1 Antwort

Lancer find ich eigentlich ganz ok ich würde ihn aber nur als auswechselspieler nutzen weil es gibt deutlich bessere stürmer wie daystar njord oder axel und für pendragon hab ich keine idde :)

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 11:42 von monsterhunterzocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link