Gibt es für pokemon y auf dem 3ds ausführbare cheat-codes? (Pokemon Y)

Ich weiß nicht ob ich schon einmal gefragt habe aber ich wollte das halt wissen. Wenn ihr cheats kennt könnt ihr mir sie bitte schreiben?
Und gibt es hacks für pokemon y? Wenn ja dann schreibt auch dies bitte.Und am besten gleich wie sie funktionieren( das gilt für cheats und hacks)
1000 dank im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 14:14 von Pokemonzockerin1998

7 Antworten

Irgendwie bist du voll ein Fake von meinem Namen ^^

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 16:03 von gelöschter User

@PokemonZocker97 xD

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 16:16 von -Sqid

Und um die Frage zu beantworten: Falls du Softwares meinst, mit denen du Pokemon cheaten willst, gibt es keine (wohlgemerkte einfache) Möglichkeit, außer einer von der ich etwas in Bruchstcüken mitbekommen habe: Mit Pokegen oder Pokesav oder was auch immer Pokemon-Dateien am Pc erstellen und mit einen bestimmten Stick aus spiel laden, ich weiß auch nicht genau wie das funzt. Ansonsten gäbe es da noch das Cheatmodul, mit welchem ich mich aber auch nicht gut auskenne, welches verboten ist/ unbrauchbar gemacht wurde von Nintendo oder so (irgendetwas war da) weil sich Hacker die neuen Event-Pokemon gecheatet haben.
Und soweit ich weiß gibt es recht viele Videos wo angeblich eine Cheatsoftware vorgestellt wird, welche alle genau identisch sind, was darauf schließen lässt, das eine Person/ein Bot diese Video hochgeladen hat um einen Virus zu verbreiten (ich habs noch nicht ausprobiert, gehe aber davon aus).

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 16:24 von -Sqid

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sqid du bist ja mal voll knuffig. Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst schreib mir eine PM Zockerin.

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 17:23 von PeasantX

@Peasant Wie darf ich das auffassen? :D

Antwort #5, 06. Juli 2014 um 17:29 von -Sqid

Du bist noch so schön unbecheated/ hacked, das gefällt mir ;).
http://myreactiongifs.com/gifs/aceventurathumbs...

Antwort #6, 06. Juli 2014 um 17:38 von PeasantX

Danke, das einzige Pokemon was ich glaube ich sehr wahrscheinlich gecheatet ist, ist ein 6*31DV Ditto, was mir jemand gegeben hat^^

Antwort #7, 06. Juli 2014 um 17:40 von -Sqid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)