Apartment-Leben schließt sofort! (Sims 2)

Ich habe letztens Die Sims 2 Deluxe mit Vier Jahreszeiten und Apartment-Leben installiert.
Aber wenn ich Apartment-Leben öffne, schließt sich der Launcher sofort!
Die Sims 2 Deluxe alleine funktioniert ganz normal, bei Vier Jahreszeiten steht:
"Dies ist nicht die aktuellste Version von Sims 2. Bitte starte stattdessen Apartment-Leben."
Meine Computerdaten:
Acer Aspire V3-772G
Windows 8.1
64 bit
Intel Core i5-4200M
nVidia GeForce GT 750M
8 GB DDR3 L Memory
500 GB HDD
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 14:24 von Phill275

2 Antworten

Hallo!
Ich würde das Erweiterungspack einfach einmal deinstallieren und neu installieren. Wenn es dann noch nicht klappt, könnte es auch an Windows 8.1 liegen. Ich selber habe Win 7, weshalb ich dir da nicht helfen könnte, aber klick dich doch mal durch Google und suche evtl. so etwas wie einen Treiber!
Hoffe ich konnte helfen!
Lg, Vanillacookie

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 18:44 von Vanillacookie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hab es schon hingekriegt, trotzdem Danke ;D. man muss das Spiel einfach direkt, also nicht vom Launcher starten.

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 18:34 von Phill275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)