Medaillen die mir fehlen (Resident Evil - Mercenaries)

Hallo mir fehlen zwei Medaillen wo ein Geheim steht. Wie heißt die Medaille zwischen Fleischdusche und Wie ein Phoenix? und wie heißt die Medaille zwischen Dead Rising und Konterschuss?

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 14:46 von Tink01

3 Antworten

Es handelt sich hierbei um die Medaillen "Das ist Einsatz" und "Hochdekoriert", in Prinzip brauchst du nur die Medaille Das ist Einsatz noch machen diese bekommt man in dem man 14 Tage in Folge das Spiel spielt, die andere Medaille Hochdekoriert bekommst du dann automatisch diese verlangt lediglich das man alle anderen Medaillen erspielt

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 11:42 von xxJill_Valentinexx

Ok danke, ich habe die Medaille "Das ist Einsatz" so versucht das ich das Datum immer um 1 Tag verstellt habe und das Spiel gestartet habe. Hat aber nicht funktioniert ich verstehe nicht warum muss man jeden Tag 1 Mission abschließen damit es zählt?

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 15:38 von Tink01

keine Ahnung ob es so funktionieren könnte den ich habe diese Medaille recht früh geholt und mich gar nicht auf diese konzentriert, entweder nochmal so versuchen wie du es versucht hast und eine Mission spielen oder einfach immer jeden Tag einmal das Spiel einwerfen und etwas spielen

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 22:31 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)