Suche Techniken (MGR - Revengeance)

Hallo ihr Schwertmeister da draussen, einer eurer Kameraden braucht Hilfe :)
Ich will gerade alle VR-Missionen machen und habe Probleme damit, manche Gegner schnell zu besiegen. Daher meine Bitte an euch: Bitte teilt mit mir (und anderen, die dasselbe Problem haben) eure Weisheit und verratet mir eure Technik, wie man Cyborgs, Gekkos usw. schnell erledigt.
um das alles vielleicht noch ein bisschen zu präzisieren, habe ich hier Sachen, die mich ganz brennend interessieren:
1. wie kann man die normalen Cyborgs mit den Macheten betäuben?
2. wie kann man die stärkeren Cyborgs mit den Langschwertern betäuben?
3. wie kann man die ganz starken Cyborgs mit den Hämmern betäuben?
4. wie bringe ich einen Gekko gezielt dazu, auf mit loszurennen, damit ich ihn mittels Blocken betäuben kann?
Das sind die Fragen, die mich am meisten interessieren. (bitte beachtet, dass man in den VR-Missionen nur die normale Klinge verwenden kann, also will ich bitte nicht sowas hören wie "benutz einfach die Betäubungsklinge"). Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, will ich vor allem wissen, wie man Gegner schnell betäuben kann, damit man mittels X und Y Taste einen instant-Kill machen kann. ^^ wenn ihr weitere Tipps habt, wie ich andere Gegner noch schneller mit der normalen Klinge erledigen kann, dann scheut euch nicht, es mir zu erzählen ;D
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 15:07 von Serafin1321

keine Antworten

Dieses Video zu Metal Gear Rising - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)