upgradesteine (Brick-Force)

wenn ich die spider mit kleinen waffensteine upgrade geht das dann auch nocht mit den mittleren waffensteinen ?(kann ich meine spider dann auch mit den mitleeren steinen upgraden ?)

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 17:08 von Gigant11

5 Antworten

Hallo,
Wie du villeicht weißt, kann man die Eigenschaftenauf der Waffe bis maximal 3 UPs bei den kleinen Waffensteinen verbessern. Mit den Mittleren Waffensteinen kannst du sie weiter Upgraden, wiedr jedoch nur bis zum 6ten UP der Eigenschaft.
MfG xR0ckSt4rLP

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 10:05 von xR0ckSt4rLP

also kann ich die dann auch noch upgraden oder nicht ?

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 20:33 von Gigant11

Hallo, ja das kannst du. Die einzigste Vorraussetzung ist das du (Wenn du alle Eigenschaften z.B. Schaden auf 6UP hast) das du dann die großen Waffensteine besitzt. Falls du sie nicht kaufen kannst musst du ein paar LevelUPs haben. Dann kauf dir am besten 10 Stück und verbesser deine Spider. Ab dem 10ten UP einer Eigenschaft, kannst du es als so genannte Vollverbesserte Eigenschaft nehmen. Dann kannst du die Eigenschaft nicht mehr Verbessern, egal mit welchen Steinen. Du hast ja aber auch noch andere Eigenschaften, wie z.B. Feuerrate, Magazin, Schaden und Rückstoß.
Enjoy! xR0ckSt4rLP :)

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 08:32 von xR0ckSt4rLP

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
also werde ich sie dann erst mit kleinen und dann mit mittleren upgraden und dann hat dia ja 9 UPS ODER ?

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 19:03 von Gigant11

nein du kannst mit den kleinen und mittleren nur 6

Antwort #5, 18. August 2014 um 14:05 von Jan233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)