Wie bekommt man DLCs? (One Piece - Unlimited World Red)

Heyllöchen Leute, ich spiele jetzt seit ner weile OPUW Red für 3ds und würd mir gern die dlcs anschauen dies noch so gibt. aber wenn ich im eshop nachschaue steht dort, dass dort nichts vorhanden wäre. auch wenn ich das übers spiel öffne zeigts nichts an. am 4. juli ist auch ne neue gratis quest rausgekommen, die ich auch nicht bekomme :/ also wie kann man die dlcs denn jetzt kriegen?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 18:14 von strohhut2

2 Antworten

Wenn du die Strohhut Version kaufst, ist der DLC Code extra dabei, es gibt auch eine Chopper Version, wo andere inhalte sind. Wenn du die normale Version hast, wurde dir der Download Code nicht bereit gestellt. Ob und wie du dann an DLC rankommst, weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Ich hab die Strohhut Edition geholt und der Code davon hat auch geklappt. Aber es gibt noch mehr dlcs die man sich zusätzlich runterladen kann, so wie hier: https://www.google.de/search?hl=de&site=img... die suche ich

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 16:26 von strohhut2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)
* gesponsorter Link