wundertauch (Pokemon Y)

hi,ich spiele pokemon y/x jetzt seit ein paar tagen und ich wollte mal so ein paar Sachen zum wundertauschwissen . ^^
Also:
1:was tauscht ihr so beim wundertausch ?
ich fast nur so lvl 20 oder manchmal auch besser oder seltende.
2: habt ihr bisher etwas besonderes oder gutes bekommen ?
ich habe bisher ein shiny karnimarni bekommen richtig geil aber sonst nix besonderes
3:was haltet ihr so von dem wundertauch ?
ich finde das der wundertauch eigentlich ganz gut ist

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 18:31 von yannick2001

5 Antworten

Hey :)
1. Da ich es im Moment auf Shinys angesehen habe packe ich die guten Zuchtreste in den Wundertausch :)
2. Etwas besonderes hab ich noch nicht bekommen aber dafür bekomme ich oft Pokemon mit Za.
3. Ich find den Wundertausch ziemlich gut, man weiß nie was man bekommt das macht den Reiz aus :)

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 18:56 von Schoki1999

Allein der Reiz und die Spannung sind für mich schon ausreichend. Selbst bei Taubsis kriegt man Pokemeilen. Die sind echt praktisch. Hab schon gezüchtete Panflams gekriegt, auch viele andere ZT. Aber wie endgeil is den ein Shiny Karnimani im Wundertausch? Naja, ich hoffe auch noch eines Tages auf ein Shiny. Seit einer Woche am Shiny Chaining, aber bisher nix, dass sit so deprimirent ^^ Naja, ich find den Wundertausch endlos gut. Einde der besten Ideen meiner Meinung nach.

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 19:01 von Chorbyyy

1. Ich vertausche gerne meine Zuchtreste ^^
2. Hab grad ein Shiny Impergator namens Zeus bekommen <3
3. Ich liebe den Wundertausch es ist immer schön zu sehen ob man was tolles bekommt.

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
danke für die antworten wer mein f.c. möchte für Safari oder so bitte per pn anschreiben :D

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 19:38 von yannick2001

Tausche auch grad All meine Barschwas, die kamen, als ich Bonuseggmoves züchtete :D Heute hab ich im Wundertausch den Clou gelandet. Shiny Kastadur, kurz nachdem ich hier so wegen des Shinys rumgemuffelt habe man hat mich erhört ^^ Dann auch noch Phione und Eletek mit Eggmoves und Simsala. Heut ist echt mein Glückstag! :D

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 00:03 von Chorbyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)