Problem bei der Auflösung (AC 4)

Hallo, nachdem ich das Spiel installiert habe, starte ich es, doch leider ist alles unlesbar... Die Auflösung ist bei 1920x1080, und trotzdem kann ich nichts erkennen, auch nicht im Multiplayer. Hab auch schon ein Update des grafikkarten-treibers gemacht, doch das hat auch nicht geholfen :/
Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 19:09 von lutzefatz

6 Antworten

Bitte teile mir zunächst deine PC-Ressourcen mit, damit ich dir angemessen antworten kann!

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 16:59 von Fireball13

Cpu: intel core i5-460M
Grafikkarte: ati mobility radeon hd 5870
Es ist ein gaminglaptop der msi gx660 heisst ;)

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 17:02 von lutzefatz

Probier doch einmal in den Grafikeinstellungen die Auflösung nochmal zu ändern!
Sinvolle Grafikeinstellungen für dich sind:
Rein Grafikkarten technisch:
1920x1080, Niedrige Details, Schatten Hoch, Reflexion Normal, FXAA, SSAO, God Rays Niedrig, Rest Aus
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-4...
Was mich allerdings stutzig macht ist deine CPU! Mit 2 Kernen und 2,53 GHZ wirst du das Spiel wohl kaum vernünftig zum laufen bringen! Schließlich hat der Prozessor schon 4 Jahre auf dem Buckel!

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 17:34 von Fireball13

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab die grafikeinstellungen im spielmenü schon geändert, hat aber nicht geholfen :/
Bis jetzt konnte ich mit diesem laptop noch jedes neue spiel spielen, auch die älteren assassins creed teile

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 17:37 von lutzefatz

Die ÄLTEREN Assassin`s Creed Ableger sind ja auch ÄLTER! AC 4 ist ein besonders garstiger "Hardwarefresser"! Daher wird dein Prozessor das nicht packen!

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 22:45 von Fireball13

Habs hingekriegt ;) hab im kompatibilitätsmodus gestartet, und das hat geholfen! Das spiel läuft auch sehr flüssig, kein problem mit dem prozessor mit den grafikeinstellungen von dir ;)
Danke auf jedenfall!
Lucie

Antwort #6, 10. Juli 2014 um 00:29 von lutzefatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)