Spawnpunkt ändern (GTA 5)

Hey Leute, kann man den Spawnpunkt der Fahrzeuge, die man von Pegasus bestellt, ändern? Weil der Liberator immer ewig weit weg in der Nähe des Fords spawnt.

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 19:10 von MrSchweins

5 Antworten

Nein, es wird immer der nächstmögliche feste Spawnpunkt verwendet und dass der Liberator da oben spawnt ist ein bereits länger bekannter Bug.

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 19:38 von Hotze

Hallo,
ich mache es immer so um mir den Liberator zu holen. Ich fahre zum Polizeiparkplatz wo der meistens spawnt und dann bei der Militärbasis steht. Eben der Bug. Ich fahr dort hin, steh vor dem Tor und ruf Pegasus an, dann wird der bei mir am Strand gespawnt und dann bleibt er auch dort.
P.S. immer allein hin fahren nie mit jemand anders, sonst verschwinden die fahrzeuge dann.

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 20:09 von REBEL4x4

Das selbe gilt für Panzer, Barracks und co auch.

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oh, das wußte ich nicht. Heißt dann also, dass ein paar Spawnpunkte buggy sind und nicht die Fahrzeuge an sich, gut zu wissen.

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 14:42 von Hotze

Danke:)

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 18:53 von MrSchweins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link