Wie wird mann die strafe vom Spinnen Eid los (Dark Souls)

Hey ich habe da mal eine frage ich hab den Eid bei der Spinnenschwester abgelegt und ihn aus versehen gebrochen weil ich nicht wusste das ich die Dinger mit den Eiern nicht Angreifen darf und jetzt stören mich diese Eier auf meinem Kopf wie werde ich sie los ich habe bei den Bischoff schon um Vergebung gebeten und und nichts ist passiert Danke für die antworten ^^

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 19:52 von SonicKing

3 Antworten

Die Eier auf deinem Kopf haben nichts mit dem Eid zu tun, die sind einfach die Folge eines Angriffs durch die Egg Carrier. Um die wieder los zu werden benötigst du einen Egg Vermifuge, die bekommst du zum einen von Eingyi (der Egg Carrier im Raum von Quelaags Schwester ... wenn du bei Oswald of Carim warst sollte er eigentlich wieder mit dir sprechen und dir das Gegenmittel geben) oder du kannst sie als rare drop von den Egg Carriern beim Demon Ruins Bonfire bekommen.

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 21:47 von Schattenmensch

Eins von den Dingern liegt btw auch in der gemalten Welt von Ariamis rum.

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 01:33 von Fable_2

Es heißt Eibeseitiger (Deutsche Version des Spiels)

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 23:17 von Sugata

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)