Diancie (Pokemon Y)

Hy Leute kann mir jemand sagen ob ich das Diancie Event verpasst habe? Oder warum [Spoiler-Alarm] eine Mega-Entwicklung bekannt gegeben wurde, für ein Pokémon das es noch überhaupt nicht gibt?!
Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 21:10 von Poketrainer77

4 Antworten

Du hast eig nichts verpasst :)
Der Diancie-Event war bisher glaub nur in Japan.
Die Mega wird wahrscheinlich nur in Alpha Saphir und Omega Rubin sein, also den Megastein wird man nur in diesen Editionen erhalten :)

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 09:54 von SnowLily

Diancie gabs hier in Deutschland, ÖSttereich, Schweiz, what ever noch nicht. Eventuell gabs es in Japan, weiß ich leider nicht genau.
Ich hab mich auch schon gewundert warum sie die Megaentwicklung schon bekannt gegen haben, ich schätze das kommt davon, da man es dann sowieso in dem Pokemonfilm in Japan gesehen hätte.

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 11:16 von -Sqid

Ok danke glaubt ihr das dass Diancie-Event noch vor dem 28.11.14 (AS OR) hier in Europa erscheinen wird?

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 16:34 von Poketrainer77

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kann gut sein, sie sagten im Sommer 2014

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 16:43 von -Sqid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link