Mo creatures Mod funktioniert nicht (Minecraft)

Hey!
Zu meiner Frage:
Ich habe die Minecraft version 1.7.2 und Forge instlaliert und hatte auch den Mo crautures Mod schon mal installiert. Da hat er auch problemlos funktioniert. Dann habe ich den Mod wieder gelöscht um Patz für einen anderen Mod zu machen.
Als ich ihn dann vor kurzem wieder installieren wollte und alles so gemacht habe wie beim ersten mal, konnte ich Minecraft nicht mehr starten. Sobald ich auf "play" geklickt habe, startetet zwar das Spiel, aber als schwarzes Feld und stürzte dann ab.
Dann habe ich alle noch vorhandenen Mo creatuers Mods & CustomMobSpawner die in dem Papierkorb waren gelöscht und habs nochmal probiert. Diesmal bin ich bis ins Menü gekommen aber das Spiel hat sich aufgehängt sobald ich eine Welt starten wollte, oder eine neue welt ertsellt habe.
Danke für eure Antworten im Voraus
Lg.

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 22:52 von gelöschter User

3 Antworten

Hast du vllt skype dann schick ich dir die auch nochmal und gick mal ob du vllt eine falsche forge version hast weil mo creatures braucht eine extra version wenn du skype hast kann ich dirvdas alles schicken

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 00:00 von GamerX315

Hab leider kein Skype.

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 11:00 von gelöschter User

Manchmal hilft es den Inhalt von .minecraft zu löschen. Und dann alles nochmal zu Installieren.
Dateien wie z.B. Screenshots/ Saves/ servers und options brauchst du natürlich nicht löschen.
Denn es kann sein das .minecraft einfach zu vermüllt ist. Ich spreche da aus eigener Erfahrung :)

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 22:18 von Noonmai

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)