Ein paar Fragen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

hi, hab ein paar fragen zum spiel, wäre nett wenn ihr sie beantworten könntet :)
1. wenn ich z.B. den ultimatives-jutsu-typ spiele, kann ich dann nicht erwachen? und wenn ich den erwacht-typ spiele, kann ich dann kein ultimatives jutsu benutzen?
2. was wird sich in der vollversion ändern?
3. muss man immer im team spielen ? also ohne hilfscharaktere
4. werden die online-daten, die ich in der demo erspiele auch auf die vollversion übertragen?
danke :)

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 01:23 von albo

5 Antworten

1. Ja wenn du den Ultimatives-Jutsu-Typ spielst kannst du nicht in den Erwacht Modus gehen und wenn du den Erwacht-Typ spielst kannst du kein Ultimatives-Jutsu benutzen nur Nin-Jutsu und bei Drive-Typ kannst du kein Ultimatives-Jutsu und Erwacht-Modus benutzen
2. Was sich bei der Vollversion ändert werden wir in 2 Monaten sehen
3. Kann ich dir leider nicht beantworten ^^
4. Die Online-Daten die du in der Demo erspielt hast also Rangliste die Punkte und dein Rang wird nicht nicht auf die Vollversion übertragen hoffe ich jedenfalls so wie Kakashi_Sephiroth bei meiner Frage beantwortet hat ^^

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 01:47 von Son-GokuTheSSJ1

1. ja, ganz genau. In Revolution musst du dich für eins entscheiden
2. Meinst du im Gegensatz zur Demo? Na ja das einzige was sich ändern wird, ist wohl das man sich seine Support Charaktere selber aussuchen kann :D ansonsten dürfte es so ziemlich das selbe bleiben
3. das ist noch nicht bekannt. In anderen Storm Teilen gibt es zwar auch den Einzelkampf aber ob es das in Revolution auch gibt ist noch nicht bekannt
4. ich hoffe mal nicht, immerhin wäre das fürchterlich unfair

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 02:52 von Kakashi_Sephiroth

@Kakashi_Sephiroth meinst du mit "ja, ganz genau." den Fragensteller oder meine Antwort die ich beantwortet habe xDD ?

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 03:10 von Son-GokuTheSSJ1

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Euch beide, weil ihr beide ja richtig liegt

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 08:38 von Kakashi_Sephiroth

alles klar, danke :)

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 14:57 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link