steam bibleothek, spielbarkeit (CoH 2 - Western Front Armies)

ich habe coh2 twfa den key bei steam aktivirt aber wenn ich das jetzt mit der cd installieren will geht das nicht es kommt nur das schild wo steht wieviel gb coh2 twfa braucht und wieviel ich noch freihab,Danach schließt sich das fenster.
Ich habs auch nicht installiert inn der steam bibleothek kann ich das spiel nicht finden.bei installierten programmen bei windows ist das auch nicht aufgelistet.Ich kann aber mit den 2 fraktionen spielen in coh2

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 02:11 von Riddick92

2 Antworten

Das DLC wird nicht in der Bibliothek angezeigt, dass ist normal bei mir auch so also keine Panik.Das selbe gilt für deine Ansicht der Programme welche du installiert hast, Man sieht nur CoH2 da das andere ein DLC ist.
Also wie gesagt, dass muss so sein und da du ja die 2 Fraktionen daddeln kannst ist alles im grünen Bereich:)

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 15:10 von Smerk

Dieses Video zu CoH 2 - Western Front Armies schon gesehen?
ok danke den ist ja alles so wie es sein soll.
danke

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 16:39 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes 2 - Western Front Armies

Letzte Fragen zu CoH 2 - Western Front Armies

CoH 2 - Western Front Armies

Company of Heroes 2 - Western Front Armies
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 - Western Front Armies (Übersicht)