Frage (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey ich habe eine Frage also in Storm2 konnte man ja Naruto Hokage durch den Spielstand in Storm Generations und Storm3 freischalten wenn man die Spielstände dafür hat aber Denkt ihr das man die DLC Kostüme in Storm3 auch in Storm Revolution übertragen kann durch den Spielstand ? Wenn ja dann wäre es Cool die auch in Storm Revolution zu benutzen :D

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 03:35 von Son-GokuTheSSJ1

5 Antworten

Ich hoffe es doch xD ich möchte nur sehr ungern auf Anbu Kakashi verzichten :D

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 08:37 von Kakashi_Sephiroth

Ich glaube das Naruto Hokage wieder Spielbar ist da er bis jetzt in jeder Storm Reihe verfügbar ist, aber die DLC von Storm 3 werden bestimmt nicht auf ein völlig neues Spiel übertragen, aber es werden definitiv neue DLC geben und ich hoffe auch das Anbu Kakashi wieder mit dabei ist :) :b

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 14:00 von fun-tim09

in generations war er net verfügbar somit nicht in jedem storm teil
bezweifle auch das man die dlcs aus storm 3 nutzen kann
vlt sind ja aber einige der kostüme auch so im spiel drin

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 15:09 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Aber in Storm2 und Storm3 gibt es Naruto Hokage den man durch Spielstand freigeschaltet hat und wieso nicht in Generations auch :o ?

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 15:20 von Son-GokuTheSSJ1

also in storm 2 hat man ihn net durch ein spielstand freigeschalten dann konnte man das kostüm im storymode finden, ich glaube am myokou berg(ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) also der berg wo die frösche leben
kein plan warum es das kostüm in generations net gab
ich wäre eh dafür das solche alten dlc einfach so ins gam mit übernommen werden ist ja programmiert und ma kann ja auch neue dlc machen, würde es schon mist finden wenn es wieder ein anbukakashi dlc gibt und man dafür wieder zahlen muss

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 18:28 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)