Wie komme ich zum Hylia-See? (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
Ich brauche dringend hilfe! Ich habe bereits den see der zoras mit hilfe des felsen vom feuerberg geschmolzen und habe danach mit der königin der zoras gesprochen. Nun sollte ich zum Hylia-See um dort den lichtgeist zu treffen. Also habe ich mich mit hilfe der Flussströmung dort hinbringen lassen, bin aber noch nicht zum lichtgeist gegangen sondern habe erst gespeichert. Doch als ich heute weiterspielen wollte war ich wieder bei der zora höhle und der fluss wollte mich nicht wieder zum hylia-see bringen und alle anderen wege sind versperrt, aber ich muss immer noch den lichtgeist treffen. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 13:01 von FreshKsar

1 Antwort

Huhu.. Du musst zu der Brücke über den Hylia See.. dann kommt so weit ich weiß ein Goblin und steckt die brücke in Brand. Dann musst du in deiner Wolfsgestalt eine Kiste zur Mauer schieben und dann da runter springen. So mit landest du direkt im Hylia See. Später kommt auch noch ein Ward Punkt und du kannst dich immer da hin Porten.. :)

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 11:20 von LadyShooter8911

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)