Komme bei der Scheunenbrand-Mission nicht weiter (Feuerwehr 2014)

Wie schon gesagt habe ich ein Problem mit dem 2. Großeinsatz, wo im Wald die Scheune brennt. Ich lösche und lösche, aber die Flammen "erobern"den gelöschten Teil zurück. Wie kann ich dass umgehen?

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 14:55 von gobe1904

1 Antwort

Hey weiß nicht ob du die Mission jetzt schon geschafft hast bin aber da genau so gehangen und hab es jetzt gerade erst heute geschafft. Ich weiß nicht ob es dir was hilft aber ich hab so angefangen erst auf der rechten seite von der scheune von unten nach oben zu löschen und dann bin ich nach links da hab ich das gleiche gemacht und da hab ich dann auch gleich mal versucht den First allso die Spitze des Daches zu löschen und dann aber nicht ganz löschen sondern erst wieder auf die andre seite rüber und da erst mal wieder das von unten und dann wieder die spitze und so hab ich es weiter gemacht bis es dann geklappt hat. Hört sich schwer an aber es geht in der zeit hatte nachher noch 1min. und 40 Sek. Zeit.
So wünsch dir viel erfolg du schaffst das schon

Antwort #1, 19. August 2014 um 13:30 von eugen2525

Dieses Video zu Feuerwehr 2014 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr 2014

Letzte Fragen zu Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr 2014 (Übersicht)