Suche Legendäre biete Shiny :) (Pokemon X)

Hallo zusammen ^^
Ich suche Meloetta, Celebi und Jirachi^^
,
Ich hätte zum Tauschen:
Shiny Vivillion
Shiny Ignivor
Shiny Roselia
Shiny Paragoni
Shiny Quajutsu
Shiny Alpollo
Shiny Ariados
Shiny Irrbis
Shiny Sonnfel
Shiny Sichlor
Shiny Turtok
Shiny Bisaflor
Shiny Arktilas
Shiny Stollrak
Shiny Wiesenior
Shiny Evoli
Shiny Glumanda
Shiny Glurak
Shiny Dragoran
Shiny Togetic
,
oder aber eventpokemon:
Event Pokeball Vivillion
Event Mamutel
,
Vielen Dank schon im Voraus :)

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 15:27 von Dalarsus

9 Antworten

Hast ne PN

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 15:34 von gelöschter User

Ich habe Celebi und Jirachi. Was kann denn das Mamutel? Falls es nichts besonderes kann, möchte ich das Evoli. Ich möchte das Stolloss (mit Stollossnit), ansonsten das Roselia.
Also will ich Evoli (Mamutel, falls es was besonderes kann) und Stolloss mit Stollossnit (Roselia)
FC; 4312-9834-2593

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 15:44 von enton99

Mamutel hatt die angriffe: eisspeer, Erdbeben, Eiszapfhagel und Steinhagel und die fähigkeit Speckschicht^^
also bei stollrak ist das problem das ich den stollossnit nicht mehr habe^^
willst du stattdessen roselia oder evoli oder stollrak ohne Stollossnit?^^

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 15:55 von Dalarsus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
übrigens mein FC ist: 4227-2005-5300^^

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 15:57 von Dalarsus

So ein Mamutel habe ich schon, tut mir leid. Also hätte ich gerne Roselia und Evoli

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 16:08 von enton99

Alles klar ingame heiss ich Dalarsus^^

Antwort #6, 07. Juli 2014 um 16:13 von Dalarsus

Ich will irbiss gegen phione

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 18:55 von KevinPokefreund

sorry hab schon n phione und n manaphy^^
sucher nurnoch keldeo meloetta und shaymin^^

Antwort #8, 08. Juli 2014 um 18:58 von Dalarsus

Hallo Dalarsus,
ich suche unbedingt ein Shiny Sichlor!
Habe Celebi und viele andere Legendäre, sowie 3 shinys
(Garados,Arbok,Darkrai)
Aber auf keinen Fall Cheatpokemon oder Klone!
Mit freundlichen Grüßen Gove

Antwort #9, 25. Juli 2014 um 12:00 von Gove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)