Zusätzliche Inhalte im eShop? (One Piece - Unlimited World Red)

Hallo zusammen,
liegt das Problem bei mir oder ist es allgemein so, dass es keine zusätzlichen Inhalte über den Nintendo eShop gibt?
Denn am 02.07. hatte Bandai ja einen kostenlosen DLC zur Verfügung gestellt. Zu finden ist der aber nirgends. Zusätzliche Kostüme und Quests wären ja auch nicht schlecht...

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 15:52 von PsychoNappel

5 Antworten

Ich kann nur sagen wie es bei uns auf dem 3DS ist.
-
Dort findet man das besagte DLC auch nicht im Shop, sondern man kann im Hauptmenü auf herunterladbare Inhalte gehen und den beigelegten Code für die Quest und die Kostüme eingeben, dadurch werden sie runtergeladen und können ab einer bestimmten Stelle der Story auch genutzt werden.
-
Bei euch auf der Wii U gibt es glaube ich eine day one Edition, ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber entweder die hast du nicht oder du übersiehst etwas.

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 02:18 von Lufia18

Hab auch die Strohhut Edition mit den zusätzlichen Kostümen und der Quest. Auch das Zorro Armor Pack von Amazon hab ich. Funktionierte einwandfrei und ohne Probleme über "Downloadcode einlösen" im eShop.
Mein Problem besteht darin, dass ich keine anderen Inhalte (Quests, Kostüme, etc.) finde, egal ob gegen Bezahlung oder kostenlos. Es kommt lediglich die Meldung, dass keine Inhalte zum Erwerb zur Verfügung stehen würden.
Das kann aber nicht sein, da ich ja weiß, dass es zum Beispiel Strandoutfits gibt oder aber eine KOSTENLOSE Quest von Bandai Namco (Red Stands Alone), welche bereits am 02.07. veröffentlicht wurde.

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 10:42 von PsychoNappel

Da geht es dir wie sehr vielen, durch Google fand ich heraus, dass eigentlich noch keiner scheinbar an die Quest kommt und sich alle fragen, was da los sei.
-
Vermutlich wurde es verschoben oder es gibt technische Schwierigkeiten, aber du bist zumindest nicht alleine mit dem Problem.

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 14:27 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Das dlc ist draussen!

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 13:22 von ChrisUke

Danke. Gestern schon gezogen ;)

Antwort #5, 10. Juli 2014 um 15:26 von PsychoNappel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)