kennt sich wer mit den seed codes gut aus? (Minecraft)

ich suche einen guten seed code, für meine neue map ... :(. da das spiel zwar für 6 jährige empfohlen ist, sollten sich selbst diese schon damit auskennen - ich bin 17 und tue es nicht.. ich suche einen seed womit meine map so generiert ist, das irgendwie ein berg in der mitte der map ist und es, wenns geht, sich dort auch schnee befindet.. wie gesagt, kennt sich wer gut mit diesen "seeds" aus, und könnte mir tipps geben? thx..

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 16:30 von xXF4B14NXx

2 Antworten

Man kann sich nicht mit Seeds auskennen ! Es ist nichts, womit man sich auseinander setzen und lernen kann. Am besten googlest du mal, bestimmt wirst du fündig. Es gibt etliche Seiten mit (guten) Seed-Codes . Und das Spiel ist nicht ab 6 EMPFOHLEN, sondern FREIGEGEBEN. Das heisst aber nicht, dass ein 6-jähriger alle Spielmechaniken verstehen wird !

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 00:57 von DerImperator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hm ok dann schau ich mal im netz nach. hab nur gedacht, da könnte man mit den codes die map so generieren wie man es sich vorstellt.

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 08:09 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link