Schlimmes Ruckeln (BF 3)

Tag,
ich habe mir das Spiel im Zuger der "Auf´s Haus"-Aktion bei Origin Ende Mai geholt. Anfänglich war alles gut, ich konnte auf den höchsten Einstellungen problemlos spielen. Dann war ich 2 Wochen weg, danach ging nichts mehr. Es ruckelt richtig eklig und ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe alle Einstellungen aufs Unterste gesetzt, es geht aber immer noch nichts. Kürzlich habe ich mir dann noch den neuen AMD Treiber für meine Grafikkarte geholt, es hat sich aber nichts verbessert. In allen anderen Spielen gibt es keine Probleme. Ich habe Battlefield gelöscht und neu geladen, hat aber auch nichts geholfen. Woran könnte es liegen?
Ich bitte dringend um Antworten, danke dafür schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 16:31 von chillakilla10

16 Antworten

Seit das Spiel das letzte mal ruckelfrei bei dir lief (vor 2 Wochen), was hast du in dieser ZEit auf deinen rechner installiert bzw. aktualisiert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwo das Problem liegt.

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 17:45 von yugi12

Laggt es gleich am Anfang der Runde oder erst etwas später?

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 19:36 von Tink01

Es laggt die ganze Zeit, von Anfang an... und installiert habe ich ein, zwei Spiele beim steamsale, aber das hab ich auch schon überprüft... daran sollte das Problem nicht liegen. Aber da schau ich nochmal

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 14:09 von chillakilla10

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab das selbe auch :/ hast du das problem gelöst bekommen ?

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 21:30 von ZORRO757

Nein, leider nicht... regt mich gerade richtig auf! Jetzt muss ich scheiß CoD zocken -.-

Antwort #5, 01. August 2014 um 13:36 von chillakilla10

Setz vllt. deinen PC neu auf oder du hast vllt. einfach zu viele prozesse im hintergrund laufen

Antwort #6, 02. August 2014 um 00:48 von 94erDS

Ich hatte alles gestoppt außer dem nötigsten, geht nix... außerdem sollt mein PC das eigentlich schaffen, besonders schlecht ist er nicht...

Antwort #7, 12. August 2014 um 19:52 von chillakilla10

Mein pc ist schon recht gut mit gtx 760 und 4x3,2 prozessor bei mir gehts immernoch nicht egal was ich mache -_- denke mal ich wetde es nicht mehr spielen schade eigentlich

Antwort #8, 12. August 2014 um 19:56 von ZORRO757

Hmmm, du solltest mal gucken ob du das Programm PunkBuster benutzt und es deinstallieren.

Antwort #9, 21. August 2014 um 20:05 von Batana

Sorry, meinte das Programm Raptr.

Antwort #10, 21. August 2014 um 20:07 von Batana

Nein habe nix was Raptr. heißt :/ .Hast du noch andere vorschläge?

Antwort #11, 22. August 2014 um 13:47 von ZORRO757

Hast du dir vielleicht ein Programm runtergeladen, nachdem das spiel installiert war?

Antwort #12, 22. August 2014 um 18:17 von Batana

Nein,ich konnte es immer spielen und dann nach 30h spielzeit ,war es nurnoch am ruckeln ping war immer normal fps so 150-200 hab nur fifa installiert aber glaub nich das es wegen einem andeten spiel nicht funktioniert ;P

Antwort #13, 22. August 2014 um 19:22 von ZORRO757

Nee das glaub ich auch nicht :D
Aber ich habe z.B Raptr und Punkbuster deinstalliert und das Bf3 Plugin auch.
Dann hats gefunzt.

Antwort #14, 22. August 2014 um 20:39 von Batana

OMG es funktioniert o.O
danke :D

Antwort #15, 23. August 2014 um 10:01 von ZORRO757

Cool, bitte :D

Antwort #16, 23. August 2014 um 17:17 von Batana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)