3 Fragen (Yu-Gi-Oh Zexal)

1) Ist das Spiel so ähnlich wie Pokemon?
2) Gibt es im Spiel eine story?
3) Macht es nach längerer Zeit noch spaß?
Freue mich auf Antworten :-)

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 16:57 von handheldgamer

3 Antworten

1) Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Es handelt sich bei beiden Spielen um rundenbasierte Strategiespiele bei denen man sich Strategien ausdenken (oder aus dem Internet kopieren) muss um erfolgreich zu werden. Dir muss jedoch klar sein, dass es sich hier um einen digitale Umsetzung eines Kartenspiels handelt. Die Regeln sind genau wie beim Spiel mit echten Karten.
2) Ja, aber die ist nicht großartig und eher Nebensache. Was zählt ist der freie Modus.
3) Das wird dir eine Woche nach Release noch niemand wirklich sagen können. Ich denke, damit das Spiel nicht langweilig wird muss man eine gewisse Kreativität in Sachen Deckbau besitzen.

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 17:48 von Leseleff

Die storymode wurde stark rausgeschnitten
Originale version hat 40 story charakteren und dieses hier europa version nur 11-12 charakter
Und da der story stark geschnitten wurde ist spielspaß sehr gering...
Es hat nur paar std spielspaß dank konami europa sie haben es verbockt...

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 06:55 von BlueShanks

Danke für eure Antworten.
Ich habe eigentlich eh das Pokemonkartenspiel gemeint

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 09:57 von handheldgamer

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Zexal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival

Yu-Gi-Oh Zexal

Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival spieletipps meint: Für den Westen stark abgespeckte Variante von Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Allerdings fehlt ein Duell-Modus, die Kampagne unterhält nur kurz.
62
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Zexal (Übersicht)
* gesponsorter Link