Story Mission: Flucht (AC - Revelations)

Hey Leute Bei der Mission flucht muss man mit ezio aus dem dorf unter der erde fliehen weil alles brennt und stickige luft ist , also da es eine stickige luft ist Kriegt ezio schaden und ich muss so schnell wie möglich weg aber mein problem ist das ich nur 1 balken habe und in den ersten sekunden sterbe und ich kan nicht weiter und kann auch nicht die mission beenden ;( gibt es cheats wen ja wo bittte hilft mir THX

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 17:59 von KuramaCan

2 Antworten

Wieso hast du denn nur 1 Balken? Hört sich so an als müsstest du die Erinnerung neu starten...
Cheats kannst du bei der DNA aktivieren, diese verhindern jedoch, dass der Fortschritt gespeichert wird.

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 10:54 von blacktora

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also wenn du die Mission auf 100% schaffen willst und die Story schon durchgespielt hast würde ich sagen du sammelst alle Memoaren von Ishak oder wie der heist und machst dann die Mission (Versteckte Gruft) Hagia Sophia dann hast du Ishaks Rüstung oder du ziehst die Meisterassassinen Rüstung an und wenn dann ein viertel deines Lebens weg ist heilst du dich mit Heilungsgetränken.

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 12:34 von GATHM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)