Eure Meinung (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Mich würde mal eure Meinung interessieren :) Also ich finde, dass Sasukes Comboattacken und sein Susanno'o wieder völlig OP und stark sind, wo Narutos Comboattacken und sein Bijuu-Modus schwächer sind. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 19:25 von albo

Sasuke:
- Sein Ninjutsu macht halb so viel Schaden wie Kakashis und ist zudem langsamer als zuvor
- Mit Susano'o macht er weniger Schaden als zuvor, besitzt dafür aber einen neuen LR-Angriff
- Seine Angriffkombos sind schneller, Schadensmenge bleibt unverändert...
... von diesen Punkten ausgehend hat Sasuke sich meiner Meinung nach zum Positiven verändert, denn was er vorher zu stark war, ist er jetzt umso ausgeglichener.
Naruto:
Natürlich ist der neue Biju-Naruto schwächer als der vorherige Biju-Naruto aus der Instant-Erwachen-Form von Storm 3. Zum einen ist er ein wählbarer Charakter, womit es absolut übertrieben wäre, wenn er im Ursprungszustand schon so stark wie eine Erwachtform wäre. Zum anderen würde es den Grundsätzen von Revolution widersprechen. Das Spiel soll schließlich fair bleiben.

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 20:14 von gelöschter User

Ich schätze naruto ist overpowerter als je zuvor es kommt mir aber ehrlich so vor als wären das alle Chars die wir bis jetzt gesehen haben und deswegen stört es mich nicht weiter . Den einzigen den ich zu overpowered finde ist mecha naruto

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 20:33 von blackdragon1212

wieso ist naruto overpowerter? :D

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 21:26 von albo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Wenn er als normaler Char Kurama hat geht er derbe ab sieht man wenn man die Demo gespielt hat

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 00:21 von blackdragon1212

Ich finde das Naruto schon Overpower ist. Klar ist der KCM Mode abgeschwächt, weil er jetzt ein wählbarer Charakter ist aber seine Angriffe und die Dauer der Combos finde ich immer noch heftiger als die anderer Charaktere

Antwort #5, 08. Juli 2014 um 10:15 von Kakashi_Sephiroth

ich finde bis jetzt kein einzigen op, mecha-naruto habe ich im erwacht schon mehrmals gekillt.

Antwort #6, 08. Juli 2014 um 13:07 von miku1990

Gegen den CPU Gegner ist das auch so ok finde ich ^^
zumindest hatte ich gegen den noch nie Probleme. Ich tue mich eher im Online Mode schwer gegen Naruto...

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 13:16 von Kakashi_Sephiroth

Ganz ehrlich, die Charakter in der Demo sind nichts im Vergleich zu die, die im richtigen Spiel dabei sein werden, wie Tobi, Madara, Shisui etc.
Ich sehe es schon vor mir, wie 99% der Spieler mit den Uchihas rumnerven werden. Vor allem aber mit Tobi's Awak, der ja mal etwas uebertrieben gemacht worden ist. Allgemein muss ich von Spiel zu Spiel feststellen, dass die Uchihas eine ziemliche Favoritenrolle bei den Machern einnehmen, denn diese profitieren, egal in welcher Hinsicht, immer zum darauffolgenden Spiel, wohingegen andere Charakter wie Sakura, Hinata, Temari wahrscheinlich immernoch das gleiche Moveset wie zuvor haben werden..
Nyaa im kommenden Spiel werde ich trotzdem jeden Susanno und jeden Uchiha wortwörtlich dahinschmelzen. ;)

Antwort #8, 08. Juli 2014 um 19:27 von mance

Ah ich sehe schon, ein Mei Spieler/in :-)
Na ja ich verstehe schon das die Uchiha Susana´o ect...bekommen das ist nunmal ihr Jutsu in der Serie, aber ich gebe dir vollkommen Recht, wenn du sagst das sie viel zu Overpower sind. Klar, ich bin Obito Fan aber das ist wirklich etwas heftig. Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, wo viele einen bestimmten Charakter (z.B Sennin Mode Naruto in Storm 2) nur gespielt haben wegen des Erwacht Mode. Das wird in Revolution garantiert wieder so laufen...ich hoffe deswegen nur das es wie in Storm 3 bleibt und man den Gegner auch im Erwacht Mode mit dem Ultimativen Jutsu treffen kann. Irgendwie kam ich noch nicht dazu, dass in der Demo zu testen...
ich hoffe aber wirklich das geht. Ich spiele nämlich gerne nach der Devise: Je größer etwas ist, desto leichter ist es auch zu treffen :D

Antwort #9, 09. Juli 2014 um 03:29 von Kakashi_Sephiroth

Ja man kann erwacht mit ner ulti unterbreche.und ich muss dir recht geben wenn ich gegen naruto im vollen Kurama Modus kämpfe kriegt Kurama nur auf die fresse weil das tauschen dann auch nichtmehr so gut geht

Antwort #10, 09. Juli 2014 um 11:38 von blackdragon1212

Ich schätze der Juubi/final susanoo und hashi´s tausend hände werden recht langsam sein, dazu wird der erwacht zustand bei denen schnell zuende gehen - ich denke mit ultimate oder versiegeln ist das gut machbar

Antwort #11, 10. Juli 2014 um 02:08 von PainSenshi

Hoffen wir mal, dass es wirklich so ist. ^^

Antwort #12, 10. Juli 2014 um 07:40 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)