Hilfe (One Piece - Unlimited World Red)

Ich habe eine frage , ich habe das spiel erst heute bekommen , am anfang wenn man das spiel anmacht steht dort ja Story Modus oder kolloseum.
Wenn ich denn story modus durch habe wird der spielstand auf kolloseum laufen ( von denn levels meine ich ) ...
Danke für die antwort ^^

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 20:04 von naruto345

4 Antworten

Der Kolloseum Modus ist ein seperater Modus zur Hauptstory. Es gibt kein wirkliches Levelsystem. Du kämpfst dich durch verschiedene Kampftypen, mit Charackteren die in der Hauptstory normalerweise nicht spielbar sind, um deinen Kolloseumsrang zu erhöhen. Schau einfach mal rein es wird eig. alles erklärt ;)

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 14:49 von TheLegendOfMe

ach soo danke ^^ kannst du mir vlt bei nochwas helfen ? ich finde den elefant.-blaufl.-th
nicht ? wo finde ich den fisch , brauche ihn für die letzte entwicklung der superangel

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 15:27 von naruto345

Hab ich leider auch noch nicht. Vieleicht ist der Ort in den Tipps und Cheats zu finden :(

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 13:44 von TheLegendOfMe

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
ja hab ihn gefunden an dem angelplatz im Windmühlendorf musst du ein paar mal angeln

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 17:07 von naruto345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)