Keine 11 Spieler im Kader (Fifa 14)

Hallo,
Ich habe im letzten Liga-Spiel viele Rote Karten kassiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr spielen kann da dort dann steht , dass ich keine 11 Spieler im Kader habe.Und unter "Team verwalten" komm ich auch nicht rein um zu sehen wie viele mir fehlen. Nun habe ich versucht ein paar Spieler über den Transfermarkt zu kaufen nur leider ist er momentan geschlossen. Dann habe ich noch eine Talentsuche gestartet aber da stand nicht wie lang das dauert. Ist das so dass die Suche nach nem Spiel abgeschossen ist oder gibt es da eine Zeit? Wenn es nach einem Spiel abgeschlossen ist dann weiß ich nicht mehr was ich tun soll kann mir jemand helfen? Als letzte Möglichkeit bliebe mir noch die Kariere neu zu starten, aber es wäre mir natürlich lieber meinen Spielstand zu retten.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 20:09 von salvatore5

1 Antwort

kündigen

Antwort #1, 02. April 2015 um 22:18 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)