Kapitel 1 - Emiles Flucht - Lore zu schnell, oder ich zu langsam? (Valiant Hearts)

in dem Kapitel 1 - Emiles Flucht muss man die munitionslore aus dem bunker ziehen und auf die wippe stellen. und dann doch nur nach links laufen oder? also links drücken und halten, leertaste loslassen und laufen bis man am schalter ist. die lore ist aber immer schneller von der wippe als ich auf den podest mit schalter angekommen bin. kann man irgendwie schneller laufen? oder die lore langsamer machen? würd mich über hilfe freuen!

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 21:15 von hanspeter2345

2 Antworten

hat sich erleigt, die auflösung ziemlich weit runter stellen, dann läuft das spiel und die figur schneller... doofer bug

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 22:02 von hanspeter2345

Dieses Video zu Valiant Hearts schon gesehen?
Wie meinst du das ziemlich weit runter stellen also wenn ich bei mir eine Interaktion mache Schiebt der die Lore entweder ganz nach oben bis zum ende vom Gleich oder von der Wippe runter ich kann dazwischen nicht stoppen also wie soll ich das jetzt schaffen?

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 10:33 von LikeTheBeats98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valiant Hearts - The Great War

Letzte Fragen zu Valiant Hearts

  • Valiant Hearts: Kapitel 1 - Emiles Flucht - Lore zu schnell, oder ich zu langsam?

Valiant Hearts

Valiant Hearts - The Great War spieletipps meint: Interaktive Geschichtsstunde über den Ersten Weltkrieg, die berührt. Simple Kombinationsrätsel gepaart mit ansprechender Grafik und packender Story.
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valiant Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link