Hilfe bin im am verzweifeln... (Dark Souls 2)

Also ich hab ein relativ gutes gross Schwert das drangleic Schwert doch jedes mal wenn ich es nutzen will sagt es mir das meine Fähigkeiten dafür nicht ausreichen so weit so gut wodran seh ich was ich noch verbessern muss um es besser zu nutzen zu können

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 21:48 von dragonball-gam-er

4 Antworten

Wenn du im Auswahlbildschirm der Waffen bist um diese in deine 3 Waffenslots zu packen kannst du unten rechts die nötigen Punkte für Stärke, Geschick, Intelligenz und Wille ablesen. Wenn ich mich richtig erinner, brauchst du 25 Stärke und 16 Geschick

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 22:06 von Tiwi90

du kannst das schwert jedoch mit beiden händen führen ( Wenn du es in der rechten hand hälst musst du dreieck drücken und wenn du es in der linken hand hälst dreieck gedrückt halten)
Dann kannst du es benutzen ohne die anforderungen erfüllt zu haben.
Und die Anforderungen sind
25 Stärke und 20 Geschick.

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 03:00 von LONKA

Danke

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 14:41 von dragonball-gam-er

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Für beidhändig mindestens 50% Stärke und 100% (!) Geschick. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, sieht man ein Kreuz im Waffensymbol und du bekommst einen Malus, dh du machst kaum Schaden.

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 16:30 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)