Frage zu den Mods. (Starbound)

ich würde gerne mal Mods für Starbound verwenden aber irrgentwie klappt es nicht so wie ich es erwartet hätt ich weis nicht ob ich irrwas falsch gemacht hab oder nicht hab mir vorher 4-5 TuTs angesehn und alles genauso gemacht wie die im TuT.
Foren Acc erstellt die Mods gezogen zu einem ist das der Dark Souls Artorias Mod also Rüstung und Waffen und ein Rassen Mod ich lade es runter entpacke es mit Winrar und pack die Dateien in Mod Ordner für Starbound wenn ich das Game dann starte ist nichts von den Mods zu sehen ich finde in den Crafting System keine Anzeichen der Dark Souls Gears oder des Rassen mod bei der Charackter Creation darum frag ich ob einer weis was ich tun kann. Bedanke mich im vorraus für jede Hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 23:51 von 3L3CTR0N1Xlp

3 Antworten

Dann wird der mod wahrscheinlich nicht erkannt denn wenn der mod nicht mehr aktuell ist kommt eine Warnung und starbound fährt nicht hoch. Aber ich werde mir mal den mod anschauen und mal gucken ob da ein Fehler zu finden ist.

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 17:29 von dom416

Ok danke das währe sehr nice von dir: )

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 19:21 von 3L3CTR0N1Xlp

Ich habe mir den mal selber installiert und bei mir geht er lade dir den mal da herunter. http://www.nexusmods.com/starbound/mods/19/?tab...
Folge dann einfach nur den den schritten in der Read me. Dann sollte es klappen falls nicht schreib mich einfach an. :)

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 19:24 von dom416

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)