Lohnt sich dieses Spiel? (The Last of Us)

Hey Leute habe hier nur ein paar Fragen
1. Lohnt sich das spiel story ist es gut das weiss ich was kann man noch machen?
2. Einmal durchspielen danach fertig oder hat man noch was anderes ?
3. Gibt es ein Online Modus wenn ja was macht man da story online oder was anderes =

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 23:54 von delikanli53

3 Antworten

1. Spiel lohnt sich Defenetiv WENN du ein Sammler, Entdecker in Spielen bist. Hab das glaub um die 3 mal Durchgespielt, hat immer Spaß gemacht, könnte manchen Eintönig vorkommen, hat mich aber gut Unterhalten. Das Spiel ist kein Cod-Uncharted baller alles ab Spiel Es ist langsam, es ist Erwachsen und erzählt eine Tolle Geschichte. Falls du ein Freund von Kampangen bist, ist es richtig für dich.
2. Wie erwähnt hat mich das Spiel mehrmals Unterhalten, hängt aber auch von der Person ab, ob es nicht für die jeweilige Person langweilig und monoton ist, den gleichen Spielablauf zu haben, du kannst nach dem Durchspielen verschiedene Sachen wie, Kleidung und derartige Sachen freischalten für die beiden Protagonisten.
3. Online-Modus ist ebenfalls enthalten, ich kann mich nicht mehr Errinern welche ganzen Spielmodi es gab, aber auf jedenfall oft Gespielt wurde ein Spielmodus mit nur einem Leben, kannst du dir wie "Search and Destroy" aus CoD vorstellen, nur ohne Bomben. Es ist ein sehr Taktischer Modus, heißt: Viel in Deckung gehen, abwarten, Munition sparen. Es gibt aber noch Team Deathmatch und derartiges da kannst du gut rumschießen. Im Multiplayer kannst du ebenfalls Craften wie im Singleplayer, du musst dir die nötigen Materialien besorgen und kannst dir z.B einen Molotov bauen der durchaus ein Match entscheiden kann, denn irgendwie gesehen ist alles ziemlich Tötlich und Gefährlich.

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 01:31 von gelöschter User

1. Alle Sammelobjekte finden, Auszeichnungen erspielen (z.B. 5 Bogen-Kills ohne entdeckt zu werden, 10 Gegner besiegen, während man jemanden als menschlichen Schutzschild benutzt ...) und es gibt Boni (allerdings weniger als bei Uncharted).
2. Trophäen sammeln dürfte dich lange beschäftigen.
3. Es gibt einen kompetetiven Multiplayer mit drei Modi, welche sich stark voneinander unterscheiden. Das erste wäre Vorratsraubzug. Ähnlich wie Team Deathmatch, bloß das man nicht nach Kills sondern Respawns geht. Jedes Team hat 20 und in jedem Match gibt es ein Last Man Standing. Selbstmorde mit Molotovs sind also schlecht... Dann gibt's Überlebende. Keine Respawns. Welches Team 4 Runden überlebt gewinnt. Und zu guter letzt: Verhör. Unendliche Respawns. Zwei Phasen. In der ersten müssen beide Teams jeweils 5 Spieler verhören. In der zweiten muss man den Gegner-Safe knacken und sein eigenes verteidigen. Spannend und vorallem mit Online-Kumpels spaßig. Der MP is ziemlich unterrated, finde ich.

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 17:51 von GatonZ

Stimme meinen Vorredner zu. Ein wirklich fantastisches Spiel mit super Hauptcharakteren. Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr lohnenswert. Ich habe es schon 10x durchgespielt und habe auch schon alles gesammelt aber ich finde die Story so überaus klasse das ich es noch öfter spielen werde.

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 00:09 von _Twist-of-Fate_

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)