Schildplatt Katze nur weiblich? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hay Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Schlidplattkatze ( männlich ) aber bei mir gibt es immer nur weibchen... Gibt es für diese rasse etwa keine männchen?
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 02:38 von Vanessa1097

6 Antworten

Doch da gibt´s schon auch männchen. Dann musst du denn Zwinger wohl so oft besuchen, bis du deine Wunschkatze findest :)

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 11:53 von Rotfuchs2

Ich saß letztens über 2 Stunden drann (kein scherz)
und es kamen immer nur weibchen :0

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 15:47 von Vanessa1097

Ich kenne das dieses Problem habe ich auch ich wollte eine schwarz grau weiße männliche Katze ich hab genauso lange dran gesessen wie du ich weiß aber auch nicht wie man das Problem lösen kann vielleicht sollte man mal eine Nachricht ein Nintendo schicken

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 11:29 von maria110

Vielleicht liegts daran, dass es Schildpattkatzen nur in weiblich gibt. Ist wirklich so, das hat irgendwas mit den Genen zu tun...warscheinlich wollten die Entwickler das Spiel so realistisch wie möglich.

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 14:43 von millimausa

NEIN es gibt auch männliche...
Nichts mit Genen es gibt sie genauso in weiblich wie männlich... Allerdings kenne ich dass das ich total lang brauche eh ich dass Traum'tierchen finde...Hab Geduld und erfreue dich umso mehr wenn du dein Tier hast dann hat sich deine Mühe gelohnt ;)

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 23:15 von Josiii_Love

Ja aber es gibt ja auch seltende Orangene Katzen die weiblich sind, also jetzt in Echt. Viell das genaue Gegenteil mit Schildpatt...

Antwort #6, 19. Juli 2015 um 19:51 von Simchen_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)