Prozentzahl der Kleidungseffekte (Dark Souls 2)

Yo.
-
Weiß zufällig jemand ob und wo man die genauen Prozentzahlen zu auf Kleidung belegten Effekten nachschauen kann?
-
Meine vorallem die Effekte, welche die Droprate und die erhaltenen Seelen erhöhen.
Frage mich außerdem auch wie viel die Gravierten Stulpen tatsächlich bringen.
Habe nämlich zum Beispiel selbst schon festgestellt, dass die Nahr Alma Klamotten einen größeren Effekt auf die Seelen haben, als das Tseldora Set.
-
Hab im DS2 Fextralife Wiki nichts dazu gefunden (oder einfach nur schlecht gesucht ~~~)
Würde mich echt über ne Antwort freuen ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 08:06 von Eddy1994

3 Antworten

Prozente kenne ich auch nicht, aber vielleicht ist es interessant, dass die Items stacken. Dh. Kappe, Ring, Lumpen (Torso) und Münze zusammen = 4x bessere Chance als nur ein Item alleine :-)
Die Stulpen scheinen extrem wenig zu bringen, ich kenne Leute, die nach 100 Stunden keinen einzigen krit. durch die Stulpen bekommen haben.

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 16:35 von 2happy

Das einzige, was ich über item discory finden konnte, waren die Werte vom Ring.
Der Rest scheint bisher unbekannt zu sein.
http://darksouls2.wikidot.com/luck

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 12:18 von Fable_2

Das ist schade, trotzdem danke.
Vielleicht lohnt es sich ja, das hier mal in der PC-Abteilung zu fragen, die können das ja sicher irgendwie aus den Codes herauslesen.

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 12:43 von Eddy1994

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)