Gut Spieler? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich habe eine Frage: Kann mir jemand sehr Gute Spieler sagen für jede Position?, Danke im Voraus. :D

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 11:53 von AxelBlaze01

3 Antworten

Torwart: Alessandro il Grande, Joseph King
Verteidiger: Mercury, Yale
Mittelfeld: Harrold Houdini, Bay Laurel
Sturm: Njord Snio, Sol Daystar
das sind paar die ich gut find, hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 14:45 von Ricciardo

Torwart: Joseph kind , Mark evans LaChance
Verteidigung:(Eljas)Viisi Hurley Kane Aitor
Mittefeld: Icer Chronus Spotter QT
Sturm:Xavier Foster Torch Gazelle Davy Jones Daystar Axel

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 08:43 von Pandastyle

Torwart:
1. Saturn Kampfgeist -> Atlas
2. Quentin -> Weißer König
Verteidigung:
1. Yale -> Dragone
2. Gabi -> Berserker
3. Wanli -> Weißer Turm
Mittelfeld:
1. Laurel -> Leon
2. Houdini -> Phantasma
3. Nemo -> Scramjet
4. Hyperion -> Tachyon
Sturm:
1. Pocus -> Sandmann
2. Langford -> Musashi
3. Snio-> Chione
4. Daystar-> Apollo
Das oben sind meine Favoriten hier noch paar andere: Jones, Cronus, Axel, Mark, Aum (der einzige gute wind torwart den ich gefunden hab), Nettuno, Quintona, Sled, Chek, Kraken (eigentlich Verteidiger aber im Sturm macht er mehr sinn wenn mann noch keine Dame hat dan mit Bauer und nem anderen Bauer fusionieren) Rosie, So dass sind meiner meinung nach von den neuen spielern die besten dan hat man eben noch klassiger aus der alten trilogie wie King, nathan, jack, Kevin, Erik, Aphrodite, Shadow, Froste, Lachance... etc

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 17:16 von dajohnnyathome01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)