Charm Tables? (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute, ich hab jetzt Monster Hunter schon einigermaßen lange gezockt (etwa 200h) und hab erst vor ein paar Tagen etwas von Charm Tables gehört, ich weiß zwar jetzt was die sind & wie ich (Rein Theoretisch) auf Table 10 komme, aber da ich schon so "lange" gezockt hab, hab ich kein bock nochmal von neu anzufangen. Aber, mich würde gerne Interessieren auf welchem Table ich bin, wisst ihr wie ich das herausfinden kann? Ich hab neulich so ein YT Video gesehen, in dem erklärt wurde wie des Funktioniert, allerdings ist die Seite auf der man etwas ausfüllen musste, down. Kennt ihr also irgendwelche anderen tipps wie ich herausfinden kann auf welchem Table ich bin? Und nochwas, ich wollte mir die M. Nargacuga Morph Axt machen, weil ich gehört hab das die ziemlich Op sein soll, allerdings find ich nirgends einen Waffenbaum, könnte ihn mir jemand verlinken? Wäre Nice, danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 11:57 von Ceadeuskiller13

6 Antworten

http://forums.minegarde.com/topic/6821-athenas-...
Lad dir hier den Fish-Finder Runter.
Wenn du ihn runtergeladen hast öffnest du ihn und schickst dein aller erstes schiff (UND NUR DAS ERSTE) auf die Jagd ins 1-Sterne Gebiet GGf mit Fischfinder oder einem padel um die zeit zu verkürzen.
Dannach gehst du auf die 1-Sterne quest wo du die 2 kelbi hörner abgeben musst und nimmst die 2 hörner die du aus der belohnung bekommst in dein inventar.
GGf musst du die quest 2 mal machen damit das schiff wieder da ist , diese methode ist aber schneller als 2 minuten im wald rumzugammeln!
Nachdem das schiff angekommen ist trägst du ganz genau ein was , und in welcher reihenfolge udn welche menge du items bekommen hast.
Nachdem du 2-3 mal (oder das erstemal) Etwas eingetragen hast wird unten per Häckchen angezeigt auf welchen tablen du sein kannst.
Das heißt du musst solang fischen udn eintragen bis nurnoch ein hacken angezeigt wird und du so genau sehen kannst aufwelchem table du nun bist.
Ich hoff ich konnte dir helfen ^.^

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 16:53 von Basti329

zur deiner morph-axt frage, hier der waffenstammbaum: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Switc...
ist allerdings auf english

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 17:13 von DrZock

Danke Leute, ihr habt mir beide sehr geholfen :D Ich hab Table 9, kämpfe aber mit ner Morph-Axt, da ich aber eh nichts von Erwachen usw halte, is der Table doch garnich mal so schlecht, oder? Und hat's auf dem Table auch einen Talisman mit +7 Betäuben & 2 Slots? Oder mit +9 und 1 Slot? Thx nochmal im vorraus^^

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 12:56 von Ceadeuskiller13

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Keine ahnung Ceadeuskiller13 ... :(
Ich hab mich damit nie wirklich beschäftigt was sich nun auf den einzelnen tables befindet :D

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 14:56 von Basti329

yolo, hab was bekommen das nich im programm drinsteht ._.

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 19:53 von drakal

oh liegt wohl dran dass es das nur x4 gibt...
oh bin auf table 10 ^^

Antwort #6, 11. Juli 2014 um 20:12 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)