neue leute rekutrieren? (Etrian Odyssey Untold)

Kann man im story modus neue leute rekutrieren also zb ein ronin oder die 2 die man in der story begegnet?
Weil in der gilde steht 25 plätze sind noch frei :D
Danke im vorruas

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 12:40 von Fuchsfeuer22

2 Antworten

Ren (Ronin bzw. Samurai) und Tlachtga (Hexer bzw. Drude) sind in der Gilde nicht rekrutierbar. Sobald du das Spiel zum ersten Mal im Story-Modus abgeschlossen hast steht dir "★New Game" zur Verfügung, wo es dir möglich ist, das Spiel entweder wieder im Story-Modus oder im Classic-Modus zu spielen. Im Story-Modus ist es dir dann weiterhin nicht möglich, einen zusätzlichen Abenteuer in der Gilde zu rekrutieren, aber im Classic-Modus kannst du dein Team selbst zusammenstellen und auch Hero (also der Highlander), Raquna, Simon, Arthur oder Frederica vom abgeschlossenen Spiel dem Team hinzufügen. Sie haben aber alle das Level mit dem der Endgegner besieht wurde (also z.B. Level 64) und alle ihre Items.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 08:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Etrian Odyssey Untold schon gesehen?
ok cool danke für deine hilfe :)

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 15:14 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey Untold - The Millennium Girl

Etrian Odyssey Untold

Etrian Odyssey Untold - The Millennium Girl
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey Untold (Übersicht)
* gesponsorter Link