Wann kommen die krasseren Mutanten (Forest)

Irgendwie ist das Spiel viel zu einfach. Sobald man eine Festung hat ist man eig unverwundbar.
Weiss denn jemand wann diese extrem ekelhaften Kreaturen kommen die man im Trailer sieht? Also diese Octupus Söhne?
Die Eingeborenen sind ja lächerlich schwach, es sei denn sie 1hitten dich, weils buggt

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 12:47 von Genesis95

6 Antworten

Bleibt doch mal alle ruhig :D Das sind 4 Entwickler und das Game ist Alpha 0.03. Da kommt doch noch viel mehr! Das dauert halt ein wenig. Call of Duty Hersteller haben Entwickler im 3 stelligen, wenn nicht 4 stelligen, Bereich! Dafür machen die Jungs das richtig gut!

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 14:32 von xX_PyR0J0nNy_Xx

Ich denke mal du meinst diese zwei Meter großen Mutanten die anstatt eines Kopfes mehrere Arme haben? Die gibt's schon im Spiel.
Die findest du tiefer in den Höhlen der Eingeborenen. Im Trailer sieht man die zwar auch draußen rum laufen, hab bisher aber nur welche in Höhlen getroffen. Kann dir aber nicht sagen ob die jetzt wirklich stärker sind weil ich gegen die noch nich gekämpft hab.

Antwort #2, 11. Juli 2014 um 22:31 von JaY2gO

Die stehen in den Höhlen übrigens nur dumm rum und fuchteln mit den Armen. Man kann direkt vor ihnen stehen, ohne angegriffen zu werden.

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 01:01 von forumgangster98

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
Er meint dieses mehrbeinige scheiß fich dessen krepierte Brut überall am Boden der höhle rumliegt
nach tag 15 oder so sollen sie beginnen im Wald zu spwanen

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 23:08 von asmodil

also bei mir is bis tag 19 noch nix passiert... aber sei lieber froh:) ich hab mal die 2 in der höhle versucht zu killen... mit der bombe aus coins/electroschrott/alk hats dann geklappt :P aber molotow leuchtpistole usw alles chancenlos :D

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 04:53 von Thetrapack

Nur als kleine Info: Die Mutanten sind viel stärker als Normale Kannibalen. Es gint nur eine begrenzte Anzahl von Mutanten, während die Kannibalen immer neu Spawnen. Am besten kann man die Mutanten Armsy(Der mit den vielen Armen) und Virgin(Der Spinnen Mutant) töten, indem man sie mit der Leichtstoffpistole tötet und dann mit dem Katana, dass man in einer Höhle findet, auf sie einschlägt oder indem man sie mit einem Molotov oder einer Bombe abwirft und dann mit der Kettensäge von hinten in sie hineinsägt. Fallen sind für Mutanten sehr effektiv; Zum Beispiel werden alle Mutanten und Kannibalen 1hit durch die Happy Birthday falle getötet. Die Baby Mutanten werden von anderen Mutanten geboren. Wenn man demnach alle großen Mutanten tötet gibt es auch keine Babys mehr.

Antwort #6, 13. Januar 2018 um 13:12 von xXRisktakerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)
* gesponsorter Link