Modeatelier - neue Kollektion starten? (Sims Freispiel)

Hallo! Ich habe mir für zwei Sims zwei Modeateliers gekauft, und einer von ihnen hatte die Anglerausrüstung (Hut + Stiefel + Hose) auch recht schnell beisammen. Nun entwerfen beide aber immer wieder von neuem Dinge, die ich schon habe, also Hut, Stiefel oder Hose für den Angler.
Wie komme ich da raus, damit sie noch andere Sachen herstellen?
Angeblich gibt es irgendwo einen Button "neue Kollektion starten", aber wo?
Danke für Eure Tipps!

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 16:03 von MaySaward

2 Antworten

Das ist ein Geduldsspiel und hat auch was mit dem Hobbylevel zu tun. Studiere mal den Reiter "Mode entwerfen" und den Balken im Hobbymodus deines Sims. Dabei wirst du feststellen, dass, je weiter der Balken steigt, du auch im jeweiligen Level des Hobbys weiter kommst und je nach Level kannst du dann die verschiedenen Modeartikel entwerfen, die dann wiederum als Kollektion dargestellt sind und du dafür EPs erhälst, die dich dann wiederum im Spielelevel weiter bringen. Das geht je nach Klick nicht immer gleich und sofort. Erst wenn du alle 12 oder 16 Teile zusammen hast, kannst du eine "neue Kollektion starten". Der Button dafür steht dann an der Stelle, wo du jetzt den Button mit dem "Glücksrad" siehst.

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 23:36 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ah, okay, das macht es verständlich. Es ist also weniger zum Geldverdienen gedacht.
Vielen Dank!

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 08:39 von MaySaward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link